JOURNAL

DEIN MEERZEIT RETREAT

DEIN MEERZEIT RETREAT

Wir üben zwei Mal am Tag Yoga. Etwas fordernder am Morgen, um deinen Stoffwechsel zu unterstützen. Entspannt und achtsam am Abend, um dein Nervensystem auszugleichen. Dazu gibt es täglich frische basische Gerichte die entlastend und regenerierend auf deine...

TÖPFERKURS IM MÄRZ

TÖPFERKURS IM MÄRZ

Wolltest du schon immer mal töpfern?  Ich biete nächstes Jahr wieder zwei Termine für Beginner an. Unter meiner Anleitung lernst du das Naturmaterial  Ton kennen und erschaffst Tassen, Kerzenständer, Müslischalen oder andere kleine Werke. Wir...

MORGEN-ROUTINE

MORGEN-ROUTINE

JEDEN 1. SAMSTAG IM MONAT (WARTELISTE) Yoga war im frühen Indien nur Männern vorbehalten. Die Idee von Yoga war damals nicht Fitness, Entspannung oder Gesundheit - es ging um Erleuchtung. Und diese traute man nur den Männern zu....

KAKAO-ZEREMONIE

KAKAO-ZEREMONIE

WORKSHOP AM 08. ODER 09. MÄRZ 2024 Die  Kakao-Zeremonie hat die Absicht, die Verbindung zu sich selbst und zu anderen zu stärken, das Bewusstsein zu erweitern und vor allem Liebe und Verbundenheit zu fördern. Die indigenen Völker nutzen dieses spirituelle...

LONDON!

LONDON!

Eine Woche töpfern mit Eric Landon. Wie für alles im Leben – sei es im Sport, Musik oder Kunst, gibt es eine besondere Person, die wie ein Popstar leuchtet. Und für das Töpfern ist es Eric Landon aus USA bzw. Copenhagen. Er reist um die ganze Welt und teilt sein...