KLANGSCHALEN

Der Ton einer jeden Klangschale ist einmalig und unveränderlich – und so könnte es im übertragen Sinne auch für uns sein. Jeder von uns hat seine innere Stimme und eine einzigartige Persönlichkeit. Diese ist liebevoll, intuitiv und offen.

Im Alltag gehen diese Qualitäten allzu oft unter und wir sind durch unzählige Eindrücke, Informationsflut und Anforderungen stark eingenommen. Dazu kommt oft noch unzureichender Schlaf und zu wenig Zeiten der Stille.

Unser Körper und unser Geist brauchen beides: Phasen der Energie und Ruhephasen – in einem gesunden und individuellem Verhältnis. Dieses Gleichgewicht kann mit Klangschalen gefördert, unsere Körperwahrnehmung verbessert und Beschwerden die durch Stress und Verspannungen entstehen, gelindert werden.

LERNEN, WIEDER AUF UNSERE INNERE STIMME ZU HÖREN, SELBSTHEILUNGSKRÄFTE AKTIVIEREN, AUSGLEICH UND ENTSPANNUNG FÜHLEN.

Bei der Klangschalenmassage oder -reise, steht im Mittelpunkt die unmittelbare Erfahrung von Schall und Schwingungen im Körper. Es stellt eine alternative Heilmethode dar, die Körpertherapie, Resonanz und Suggestion in einer gemeinsamen Therapieform kombiniert und entspannend auf Körper und Geist wirkt.

Der Schall und die Schwingungen einer Klangschale sind im gesamten System spürbar und erlebbar da unser menschlicher Körper zu circa Zweidrittel aus Flüssigkeit besteht.

In unseren Zellen, Gelenken, Organen, Muskeln, in unserer Haut, in unserem Blut – selbst in unseren Haaren ist Flüssigkeit. Der Schall ist frei und grenzenlos, verbreitet sich in alle Bereiche und berührt sie.

TERMIN VEREINBAREN

Ruf mich gerne an oder schreibe mir! Wir finden den passenden Tag und Zeit:

elez@nazanpeters.de
Tel. +49 171 7891050
Kontaktformular

VERSCHIEDENE TEESORTEN

Coming Soon.

ZUM SHOP

GUTSCHEINE

Über eine Klangmassage, eine Yogastunde oder ein Stöbern im Elez-Shop. Von bis.

HIER BESTELLEN

LIGHT

Kerze aus Weihrauchwachs.

ZUM SHOP

KLANGFARBEN

Stressabbau, Beruhigung, Entspannung – und Einswerden des Körpers, Geist und Seele. Das alles sehr intensiv und in ganz kurzer Zeit (30 Minuten, mehr braucht man nicht) ist das, was man in der KLANGMASSAGE bei Dir erleben kann. Für mich die passendste Anwendung um mein inneres Gleichgewicht zu stärken und zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Eine regelrechte Entschleunigung für mich! So wohltuend! Die Psyche – massiert durch KLANGWELLEN.Nazan, ich danke Dir für die tolle Erfahrung, die ich bei Dir machen darf!
Jutta Nobis

NAMASTE