KLANGMASSAGE

Bei der Klangmassage liegen Schalen in verschieden Größen auf dem bekleideten Körper und werden angeschlagen. Der Klang und die Schwingung massieren auf sehr sanfte Art und Weise und wirken dennoch tief. Der Effekt ist beruhigend und wirkt oft Stunden nach. Spannungen werden gelöst und der Geist kommt zur Ruhe.

KLANGREISE

The Soul always knows what to do to heal itself.
The challenge is to silence the mind.

Caroline Myss

Bei der Klangreise wird anhand einer geführten Meditation und Klangschalen eine tiefe Entspannung erzeugt.

Zunächst wird durch Achtsamkeit und bewusstes Atmen eine Stille erschaffen, um dann mittels Klängen und Stimme an einen anderen Ort zu finden. Text und Schall der Schalen verbinden sich bis ein Klangteppich entsteht und den Raum erfüllt und nur noch die Klangschalen erklingen. Wir lassen los und lassen uns treiben…. Oft wird der Zustand als etwas zwischen schlafen/träumen und wachen bezeichnet.

Klangreisen werden gerne mit Yin Yoga oder/und Meditationen kombiniert, können aber auch ganz unabhängig voneinander erlebt werden. Klangreisen für Kinder in Verbindung mit Kinderyoga können ein Ruhepol und Ausgleich für die oft reizüberflutete Kinderwelt sein.

TERMIN VEREINBAREN

Ruf mich gerne an oder schreibe mir! Wir finden den passenden Tag und Zeit:

elez@nazanpeters.de
Tel. +49 171 7891050
Kontaktformular

VERSCHIEDENE TEESORTEN

Coming soon.

ZUM SHOP

ELEZ GUTSCHEINE

Von bis.

ZUM SHOP

LIGHT

Kerze aus Weihrauchwachs.

ZUM SHOP

KLANGFARBEN

Stressabbau, Beruhigung, Entspannung – und Einswerden des Körpers, Geist und Seele. Das alles sehr intensiv und in ganz kurzer Zeit (30 Minuten, mehr braucht man nicht) ist das, was man in der KLANGMASSAGE bei Dir erleben kann. Für mich die passendste Anwendung um mein inneres Gleichgewicht zu stärken und zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Eine regelrechte Entschleunigung für mich! So wohltuend! Die Psyche – massiert durch KLANGWELLEN.Nazan, ich danke Dir für die tolle Erfahrung, die ich bei Dir machen darf!
Jutta Nobis

NAMASTE