FOOD

Es macht mir Spaß mich zu ernähren.

Ich glaube nur den Hunger zu stillen macht auf Dauer nicht satt. Natürliche Zutaten, liebevolle Zubereitung und eine Umgebung in der wir entspannen und auftanken gibt unserem System Energie – nährt uns.

Ich ernähre mich vegetarisch seit 30 Jahren, bewusst (bio) seit 20 Jahren. Vor 10 Jahren habe ich begonnen mich mehr und mehr vegan zu orientieren. Heute verzichte ich fast gänzlich auf tierische Produkte. Sicher hat Yoga mit dazu beigetragen und das Bewusstsein, das auf der Welt alles Leben miteinander verbunden ist.

Eat good, feel good.

Wie finde ich heraus was meine Bedürfnisse sind? Was ist anerzogen, gesellschaftlich vorgelebte Routine, was weiss ich über bewusste vegetarische Ernährung oder veganes Essen?

Berechtigte Fragen und die Antwort darauf ist sehr persönlich und inividuell.

Vielleicht kann ich mit Ideen, Rezepten, Inspirationen etc. dazu beitragen, daß du dich für das Kochen und für kreative Küche interessierst und ganz nebenbei vielleicht deine Ernährung bewusster und für dich nährender gestaltest.

„Den Körper bei guter Gesundheit zu halten ist eine Pflicht, sonst können wir unseren Geist nicht stark und klar halten.“

– Buddha

WARMER GRIESS

Mit gebratenen Früchten, Nüssen und Pflaumen.

AVOCADO COCOS SMOOTHIE

Für einen gesunden, sättigenden Morgen.

GAZPACHO

mit Gurke und viel Avocado.

NAMASTE